Sonntag, 7. August 2011

Die Jacke


Nachdem ich im Urlaub mehr als nur "strickfaul" war, hole ich jetzt langsam auf. Eine Freundin von mir hat einen Handarbeitsladen mit den schönsten Sachen (Wolle und Zubehör). Als ich ihr mein Gestrick zeigte, und meinte ich brauche noch irgendwas zum verschließen, hat sie mir 2 Knöpfe gegeben. Schick oder? Knopflöcher waren bereits gestern dran, heute strick ich noch an der Blende weiter. Morgen muß ich mich dann doch  nochmal mit verkürzten Reihen befassen. Doch dank den www kann man dort jede erdenkliche Hilfe erhalten, wenn die Bücher mal wieder nicht zum verstehen sind, bzw. mein Kopf einfach nicht mitkommen will. Wenn ich noch kurz anmerken darf, der Urlaub in Italien war herrrrrrrrlich. Könnte ich glatt wiederholen. So hier noch die Fotos der Knöpfe und dann verabschiede ich mich und wünsche allen einen guten Wochenbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen