Sonntag, 26. Juni 2011

der ärmel

Hallo ihr Lieben, ich bin bereits am Ärmel angekommen. Leider hab ich nur ein geliehenes Nadelspiel, und das ist aus tiefsten DDR Beständen. Aber besser als nix. Meine Tochter hat die erste Anprobe bereits freudig über sich ergehen lassen. Ich mußte nun doch ziemlich an der Länge ändern (sprich: eher aufhören), da eine Größe 32/34 noch immer riesig für sie wäre. In 3 Wochen fahren wir in den UUUUUrlaub. Das heißt, ich muß ich will bis dahin fertig sein, weil ein Urlaubsprojekt hab ich ja och schon im Auge. Da wir mit dem Wohnmobil Bayern erkunden wollen, freue ich mich riesig drauf, mal in anderen Wolloasen zu schnüffeln. Mein Urlaubsprojekt ist ein Hitch.... auf Deutsch glaub ich Poncho aus dem Hause Woll-Lust von Birgit Freyer. Außerdem muß ich meine angefangenen Stricksachen beenden, das heißt ein Schal in Lila für mich, ein dicker Pulli fürs Töchterchen und eine Jacke (Wasserwirbel für meine Freundin). Also ich hab ne Menge zu tun, und gehe ja wieder arbeiten. Also Freizeit ist da Mangelware. Daher freue ich mich so riesig auf meinen Urlaub.
Nun werde ich die Zeit mit den Nadeln nutzen und hier schon mal ein Foto. Schönen Abend noch an alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen