Donnerstag, 9. Juni 2011

meine erste arbeitswoche

Bereits heut ist meine erste Arbeitswoche zuende. Ja richtig ich hab morgen frei. frei. frei. Und am Montag ist Feiertag. Ui ist das herrlich. Ich arbeite wirklich gern und ich finds total interessant, aber es ist eine riesige Umstellung von Mutti und Hausfrau zu Mutti und Hausfrau und Arbeiterin. Doch jedes "Mama, endlich..." und das Kinderlachen wenn ich nach Hause komme, läßt mich doch einiges ertragen, sowie auch Schlafmangel. Abends komm ich sogar noch etwas zu stricken, nicht lange, aber ein bisschen schon. Gestern hab ich schon die Ärmel auf die Extranadeln gelegt und noch 4 Reihen und ich kann abnehmen (klingt gut - wenn das mit dem körperlichen Gewicht auch so leicht ginge). Ich denke, ich hab gute Chancen die Strickjacke bis zum Geburtstag meiner Tochter fertig zu haben. Beim nächsten Post könnte ich mal etwas fotografisches Beweismaterial beifügen.
Einen schönen Abend wünsch ich allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen