Donnerstag, 2. Juni 2011

Hallo ich bins,

Ich habe sooo viele Blogs gesehen und heute ist es soweit. Mein Blog ist auch fertig zum zeigen. Kurz zu mir gesagt, ich stricke schon länger, bin aber nie über rechts - links - hin - und zurück hinausgekommen.

Es gibt fertige Socken für Familienmitglieder (Tochter - inzwischen 10 Jahre, Sohn - erst 18 Monate) und Pullover für mich.

Mein aktuelles Projekt ist eine Raglanjacke nach der Vorlage von Annette Danielsen aus der aktuellen Verena. Mein zweites Projekt ist ebenfalls eine Jacke von Annette Danielsen. Mein Wasserwirbel wird aus blauer Schafwolle gestrickt. Bis jetzt habe ich 5 Keile gestrickt. Also fehlen noch 10 Keile. Doch das 2. Projekt muß warten. Meine Tochter wünscht sich die Raglanjacke zum Geburtstag. Ich hab also noch genau 2 Monate. Die Wolle ist fliederfarben, wunderschön und weich. Ich stricke mit NS 4 und wie man sieht, nutze ich noch als Maschenmarkierer gelbe (!) Büroklammern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca...
    so,ich bin die erste Leserin,und hinterlasse Deinen ersten Kommentar :O)
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und freue mich schon auf neues von Dir
    ♥♥♥♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen